Ich bin Angela Westerhaus, 1964 geboren, verheiratet, Mutter von 2 Söhnen und Oma zweier Enkel.

 

Während des Yogas lernte ich die Klangschalen kennen und war von ihnen fasziniert. Je mehr ich mich damit beschäftigte, umso mehr reifte in mir der Entschluss diese wundervolle Tätigkeit zu erlernen.

Daraufhin absolvierte ich im Jahr 2008 die Ausbildung zur

Peter Hess®-Klangmassagepraktiker.

 

Seit 2013 biete ich nun die Klangmassagen in meinem "InnenRaum" an. Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich stetig mein Angebot. So habe ich beispielsweise in der Anwendung des Fen-Gongs und des TamTam-Gongs eine wunderbare Ergänzung zur Klangmassage gefunden.

 

Reiki I. und II. Grad im Usui System erlernte ich bei Alexandra Paul.

 

Das geistige Heilen mit amazinGRACE und Skyourself erlernte ich bei Anette Müller in der Ecole San Esprit in Frabertsham.

 

Als gelernte Krankenschwester war ich bis Anfang 2021 in der ambulanten Krankenpflege tätig.